Gästebuch

Anzeige: 6 - 10 von 15.
 

Sandra aus Caktuszelt

Thursday, 13-09-12 21:41

Der Aufbau hat heute echt eine Menge Spaß gemacht! Schee war´s! :-) DANKE an alle heldfende Hände, die das Winzerfest zu einer coolen Party machen.

Prost!

Sandra

 

Mopped Bert aus Ascheberg

Friday, 31-08-12 10:21

Hey Jungs,

wann treten die kopflosen Elektrofreaks wieder bei euch auf? Das wäre wieder mal ein Projekt...

Mopped Bert

 

Paul Wagner aus Breuberg

Saturday, 22-10-11 10:28


Hallo!
Wir haben uns Eure Seite angesehen und sie gefällt uns. Wir konnten
etwas lernen, weil wir auch eine Seite aufbauen wollen
www.skulpturenpark-Odenwald.de.tl
Gruß Breuberg, Marianne und Paul August Wagner

 

Beelzebub aus South of Hessen

Tuesday, 18-10-11 21:40

Vielen Dank an alle, die die Caktus Tour nach Offenbach moglich gemacht haben und an alle, die dabei waren und uns auf der Bühne supported haben. Fahrt zur Hölle!

 

sherelf

Friday, 23-09-11 12:16

Liebes Caktusteam, man kann einfach nur verdammt glücklich sein über den Kraftakt, insbesondere vor dem Hintergrund der Trauer über den Tod von Socke, so ein
Caktuszelt wieder auf die Beine gestellt zu haben.Die Kunst, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird, so zu leben ist einfach stark.
Und weiter gehts!